Bei der Checkübergabe der diesjährigen Weihnachtsbaumaktion

1.290 Euro für die Kinderstation des Stolberger Bethlehem Krankenhaus sind bei der diesjährigen Weihnachtsbaumaktion der Kupferstadt Stolberg und des Stadtmarketing zusammengekommen. Dazu noch 200 Euro von Café Urlichs, die heute bei der Öffnung der Fenster Nr. 23 und 24 auf dem Kaiserplatz übergeben wurden. Vielen Dank an alle, die uns auch in diesem Jahr bei dieser tollen Aktion unterstützt haben.

Foto: Heike Eisenmenger
Foto: Heike Eisenmenger

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.