Besuch der Mahnwache vor dem Kraftwerk Weisweiler

Bei allen berechtigten Diskussionen um den Braunkohleausstieg dürfen wir nicht die Menschen vergessen, die dort arbeiten und damit ihre Familien ernähren. Deswegen habe ich heute morgen gerne an der Mahnwache vor dem Kraftwerk teilgenommen und mich vor Ort, u.a. beim Betriebsratsvorsitzenden Michael Lehmann, informiert. Eine der wichtigsten Aufgaben der Städteregion wird die Bewältigung des Strukturwandels sein. Das geht nur im konstruktiven Dialog!


Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.