Ampeln gehen wieder in Betrieb

Fotos: Jürgen Lange
Fotos: Jürgen Lange

Die Zeiten des fließenden Verkehrs auf der Talachse gehen wieder zu Ende: Die während der Arbeiten in der Rathausstraße demontierten Lichtzeichenanlagen werden an die neuen Masten gehängt und zügig nach den alten Schaltplänen wieder in Betrieb genommen. Vielen wäre ob der guten Erfahrungen während der vergangenen Monate wohl lieber gewesen, dass auf die Ampeln ganz verzichtet würde. Aber sie sind zur Schulwegsicherung erforderlich, erklärte die Stadtverwaltung auf Anfrage.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.