Einen ganzen Haufen Sperrmüll in den Wald gekippt

Foto: Forstamt
Foto: Forstamt

Dieser umfangreiche Haufen von Sperrmüll muss in der Nacht zum Freitag, 24. August, in den Wald geschüttet worden sein, recherchierte das Stolberger Forstamt. Tatort war am Fackersberg der Bereich der Einmündung der Sinziger Schneise in Richtung Waldschänke. Besonders markant auf dem Haufen mit überwiegend Holzabfällen, die vermutlich einmal eine Gartenlaube oder Ähnliches waren, ist die besprühte Tür. Sie könnte eine Spur zu den Umweltsündern sein. Hinweise erbittet die Forstabteilung der Kupferstadt, Theo Preckel, unter 02402/13-473.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.