Einsatz bestätigt

Beweismittel sichergestellt. Die Ermittlungen laufen.

Aufregung herrschte am Freitag in der Bischofstraße. Dort wurde in einem Mehrfamilienhaus eine Hanfplantage ausgehoben. Dass es diesen Einsatz gegeben hat, bestätigte gestern die Aachener Staatsanwaltschaft. Bei der Durchsuchung, die durch das Zollfahndungsamt veranlasst wurde, konnten Beweismittel sichergestellt werden, erklärte Staatsanwalt Dr. Jost Schützeberg. Dem oder den Eigentümern werde das „Handeltreiben mit nicht geringen Mengen an Betäubungsmitteln“ vorgeworfen. Die Ermittlungen laufen derzeit. Weitere Informationen zu dem Vorfall gab es nicht.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.