Aktuelle Verkehrshinweise

Zweiter Versuch zur Parkhaus-Reinigung

Einen neuerlichen Anlauf zur Grundreinigung des neuen Parkhauses am Hauptbahnhof unternimmt die Stadt am Samstag, 30. Juni. Ein erster Versuch zur halbjährlichen Grundreinigung im April war daran gescheitert, dass das Parkverbot durch viele Nutzer missachtet wurde. Am letzten Tag im Juni wird nun das Parkhaus ab 17 Uhr für eine Nutzung nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Termin wurde extra auf einen Samstagabend gelegt, um die Berufspendler nicht zu beeinträchtigen, teilt die Stadtverwaltung mit. Spätestens ab Sonntagnachmittag kann das Parkhaus wieder genutzt werden. Im Rahmen der Grundreinigung wird planmäßig auch die Oberflächenbeschichtung der Parkebenen überprüft und vorhandene Schadstellen werden ausgebessert. Entsprechende Hinweise sind im Umfeld des Parkhauses angebracht.

Zweifaller Straße halbseitig gesperrt

Vom heutigen 19. Juni an wird die Zweifaller Straße (L 238) im Bereich Burgholzer Graben (K 6) in Richtung Zweifall halbseitig gesperrt. Die Regionetz behebt dort einen Schaden an der Gasleitung. Die Arbeiten dauern voraussichtlich zwei Wochen. Während der Arbeiten wird der Verkehr mit einer Baustellenampel geführt. Die Ampelanlage an der Ecke von Burgholzer Graben und Zweifaller Straße ist während dieser Zeit außer Betrieb. Betroffene Anwohner können sich an Sebastian Mingers unter der ☏ 0170/9172587 wenden.


 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.