Die Altstadtampel zeigt erste Wirkung

Deutlich verringert habe sich die Verkehrsbelastung auf der Altstadtachse, seitdem die Ampel nahe dem Alter Markt vor einer Woche installiert wurde, berichtet die CDUMitte nach Gesprächen mit Anliegern. Noch eine Woche dauert die Testphase, dann werden Verstöße auch geahndet. Ortsverbandsvorsitzende Carolin Sieven: „Dann wird sich zeigen, wie wirkungsvoll die Anlage ist.“ Diese sei ein richtiger Schritt für die Altstadt.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Bürgermeister der Stadt Stolberg
Dr. Tim Grüttemeier

 

Rathaus

52220 Stolberg

www.tim-gruettemeier.de
tim.gruettemeier@stolberg.de
Telefon: 02402 / 13-200
Fax: 02402 / 13-222

Verlinkungen:

Internetseite der Stadt
Internetseite der Stadt
Internetseite der CDU
Internetseite der CDU

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.