Gesamtsieg geht an LG Stolberg

Mit dem 4. Wertungslauf des Schüler-Waldlaufcups auf dem Chorusberg bei der ATG Aachen steht das Endergebnis fest. Teilnahmehäufigkeit und Platzierungen der Läufe wurden bewertet. Nach vier Läufen in Eschweiler, Stolberg, Kohlscheid und Aachen konnten sich sechs Schüler der LG Stolberg den Gesamtsieg sichern.

 

Darüber hinaus gab es noch weitere Platzierungen auf dem zweiten und dritten Platz. Besonders hervorzuheben ist die elfjährige Finja Herrmann, die 14-jährige Schwester Felipa Herrmann sowie die achtjährige Emma Küster. Alle hatten wie im Jahr zuvor alle vier Läufe und damit den Waldlaufcup gewonnen. Ebenfalls den Cup hatten Malin Herrmann bei den Schülerinnen der U 8, Liam Kaufmann bei den unter achtjährigen Schülern sowie wie im letzten Jahr auch Linas Herrmann diesmal in der Altersklasse M 9. Zweite Plätze in der Gesamtwertung gab es für Frieda Rogowski (W 13), Sophia Naumann (W 14) und Ferris Herrmann (M 8). Dritte Plätzefür Emma Koll (WU 8), Anne-Sophie Püttgen (W 9), Maja Koll (W 12) und Simon Hahn (M 11).

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den StädteRegionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)


Kreisverband Aachen Stadt und

Kreisverband Aachen Land

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: info@cdu-aachen-land.de

Verlinkungen:

Internetseite der CDU Aachen
Internetseite der CDU Aachen

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.