Lichter aus im DLZ

Zumindest auf dem Parkplatz. Problem bekannt.

Im Stolberger Dienstleistungszentrum gehen mit Einbruch der Dunkelheit im wahrsten Sinne des Wortes die Lichter aus. Gleich mehrere Besucher meldeten sich in den vergangenen Tagen bei unserer Zeitung und berichteten, dass der Parkplatz des Gebäudes an der Cockerillstraße nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr beleuchtet sei.

 

Der Grund für das fehlende Licht auf dem Parkplatz ? Das Problem sei der Verwaltung bekannt. Schuld sei eine Muffe im Boden, die voll Wasser gelaufen ist. Aus diesem Grund springen die Sicherungen der Laternen auch immer wieder raus, erklärte Robert Walz, Pressesprecher der Stadt Stolberg gestern auf Nachfrage unserer Zeitung.

 

Um diesen Fehler zu beheben, seien größere Arbeiten notwendig. So müsste beispielsweise der Boden aufgebohrt werden. Erste Gespräche seien bereits geführt. Das Problem soll in Kürze behoben werden, so Walz weiter.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den StädteRegionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)


Kreisverband Aachen Stadt und

Kreisverband Aachen Land

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: info@cdu-aachen-land.de

Verlinkungen:

Internetseite der CDU Aachen
Internetseite der CDU Aachen

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.