Handballspiel spät abgesagt

Der Dünnwalder SV sagte das Handballspiel der Landesliga beim Stolberger SV am Samstag wenige Stunden vor Anpfiff ab.

 

Aus personellen Gründen könne man nicht antreten. Der Stolberger SV entschuldigt sich bei seinen Fans für die kurzfristige Absage. Hiervor sei jedoch keiner gefeit, so der Vorstandsvorsitzende Ekki Meurers. Den Gästen wird der 7. April als möglicher Auswärtstermin vorgeschlagen. Dies sei nicht nur ein Gebot der Fairness, so Meurers. Es gehe vor allem darum, in einem eventuell noch knapp werdenden Aufstiegskampf das Torverhältnis nicht zu „opfern“. Eine Spielwertung am „grünen Tisch“, die ohne Frage zu Stolberger Gunsten entschieden würde, setze im Falle eines Ausfalls das Torverhältnis außer Kraft. Meurers bittet um Verständnis: „So etwas kann leider immer passieren.“

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Bürgermeister der Stadt Stolberg
Dr. Tim Grüttemeier

 

Rathaus

52220 Stolberg

www.tim-gruettemeier.de
tim.gruettemeier@stolberg.de
Telefon: 02402 / 13-200
Fax: 02402 / 13-222

Verlinkungen:

Internetseite der Stadt
Internetseite der Stadt
Internetseite der CDU
Internetseite der CDU

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.