Buskunden in Atsch haben jetzt wieder ein Dach über dem Kopf

Lang ersehnt und endlich da: Die bestellten Wartehäuschen an den Atscher Bushaltestellen entlang der Sebastianusstraße sind aufgebaut. Bis die neuen Anlagen im Hirschfeld und Rehgrund, der zurückgekehrte Unterstand an Atsch Kirche und das um eine Sitzbank ertüchtigte alte Wartehaus an der Nordstraße benutzt werden können, vergehen noch ein paar Tage. Der Beton muss noch aushärten und der Platten- bzw. Asphaltbelag im Umfeld ergänzt werden. Seit vergangenen August sind die Arbeiten zur Verkehrssicherung auf der Sebastianusstraße (L 236), die wesentlich umfangreicher und zeitaufwendiger als geplant abliefen, abgeschlossen. Die Atscher hatten gehofft, dass auch die Unterstände zeitnah zurückkehren würden. Zweimal mahnte die SPD dies an. In der vergangenen Woche wurden die Anlagen angeliefert.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Bürgermeister der Stadt Stolberg
Dr. Tim Grüttemeier

 

Rathaus

52220 Stolberg

www.tim-gruettemeier.de
tim.gruettemeier@stolberg.de
Telefon: 02402 / 13-200
Fax: 02402 / 13-222

Verlinkungen:

Internetseite der Stadt
Internetseite der Stadt
Internetseite der CDU
Internetseite der CDU

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.