Engel und Gespenster

Kostümsitzung der KG Büsbach in „Angie‘s Bistro“.

Gespenster sehen wird das Publikum bei der großen Kostümsitzung im Barenland wahrscheinlich nicht – hören aber schon, denn unter anderem tritt die Kölner Band „Lupo“ im Saal von „Angie‘s Bistro“ auf und spielt natürlich auch ihren bekannten Hit „Jespenster“.

 

Und die KG Büsbach bietet den Jecken am Samstag, 20. Januar, ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) noch mehr Highlights bei der Kostümsitzung der Bareschesser. Zum Beispiel geben „Botz un Bötzje“ sich die Ehre, die Show- und Swingband „Melano“ sorgt für Stimmung, und „Engel Hettwich“ sowie „Willi Wilden“ sind auch mit von der närrischen Partie. Den Büsbacher Saal zum Kochen bringen will auch der Stolberger Karnevalsprinz Patrick I. (Haas), der samt seinem illustren Hofstaat und der Prinzengarde der Ersten Großen KG seine mitreißende Bühnenshow präsentieren wird. Die Stadtwache Oecher Börjerwehr wird zum Programm beitragen, und Auftritte von eigenen Kräften der KG Büsbach komplettieren den Abend. Allen voran selbstverständlich die bezaubernde Kinderprinzessin der Bareschesser, Celina I. (Schartmann). Für die große Kostümsitzung der KG Büsbach sind noch Restkarten zum Kostenbeitrag in Höhe von 17 Euro erhältlich. Platzreservierungen können bei Kurt Blees getätigt werden: ☏ 20520.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.