Wasser wird abgestellt im Bereich Schellerweg

Die Arbeiten waren schon einmal für Dezember geplant, wurden aber auf Wunsch von Geschäftsleuten verschoben: Nun wird am Samstag, 20. Januar, zwischen 8 und 14 Uhr die Wasserversorgung für einen Teil der Haushalte an Rathausstraße, Rosentalstraße und Schellerweg unterbrochen. Grund ist die Einbindung des neu verlegten Teilstücks einer Wassertransportleitung mit 20 Zentimeter Durchmesser in das vorhandene Netz, erklärt die Enwor. Betroffen sind folgende Haushalte: Rathausstraße Haus Nr. 16-18, 30-68a, 17-67, Rosentalstraße Haus Nr. 1-21, 2-4 sowie Schellerweg Haus Nr. 2-10, 1-5. Kunden informiere Enwor schriftlich. Beeinträchtigt durch Baustellen ist an diesem Samstagvormittag zudem der Verkehr. Fragen zur Baumaßnahme beantwortet Sachgebietsleiter Michael Schmitz unter ☏ 02407/579-1440.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.