Baum geschmückt

20 Kinder verzieren die Tanne im Rathaus.

Wie in jedem Jahr ziert zur Weihnachtszeit wieder ein festlich geschmückter Tannenbaum das Foyer des Stolberger Rathauses.

 

Rund 20 Kinder der Kita Parkstraße in Gressenich haben Bürgermeister Tim Grüttemeier dabei unterstützt, die schöne Tanne herzurichten. Im Vorfeld haben die Kinder die Bürgerinnen und Bürger noch mit einer schönen Tanzdarbietung erfreut. Bevor der Weihnachtsbaum im Rathaus festlich geschmückt wurde, haben die Kinder der Kita Parkstraße aus Gressenich die Besucher mit einer Tanzaufführung erfreut. Nachdem alle fleißigen Helferinnen und Helfer daran mitgewirkt hatten, den Baum für die feierlichen Tage herzurichten, dankte Bürgermeister Grüttemeier allen, die an dieser Veranstaltung beteiligt waren.

 

Die Eltern, Erzieherinnen und Erzieher und ganz besonders die Kinder der Kita Parkstraße konnten sich im Anschluss mit leckeren Plätzchen, Keksen und Lebkuchen stärken.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.