In Hürth auf 1. Platz gefahren

Stefan Ganser geht bei Rennen auf vielen Radcrossstrecken an den Start.

Foto: Archiv
Foto: Archiv

Stefan Ganser vom Radsportclub (RSC) 1928 Stolberg ist auch in diesem Winter wieder auf den Radcrossstrecken unterwegs und stellte seine gute Form in den letzten Wochen bei verschiedenen Wettkämpfen unter Beweis.

 

Am vergangenen Wochenende beim Radcrossrennen in Brunsum/Niederlande belegte Stefan Ganser auf einem sandigen und technisch anspruchsvollen Kurs nach 50 Minuten Wettkampfzeit einen guten 7. Platz in der Elite Klasse.

 

Am Sonntag startete er dann beim Radcrossrennen in Hürth-Kendenich in der Seniorenklasse. Der Kurs führte über Wiesen und Waldboden, der durch die Regenfälle in der letzten Zeit allerdings extrem aufgeweicht war.

 

Dadurch wurde das Rennen zu einer regelrechten Schlammschlacht, die Stefan Ganser aber dann deutlich im Alleingang für sich entschied und den Sieg davon trug.

 

Zweitplatzierter wurde Dirk Esser, auf den dritten Platz fuhr am EndeMarco Hüwe.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.