Time to Tango auf dem Akkordeon

Unter dem Motto „Time To Tango“ veranstaltet das 1. Akkordeon-Orchester Breinig sein Jahreskonzert am Samstag, 30. September, im Museum Zinkhütter Hof in Das Konzert beginnt 19.30 Uhr, Einlass ist bereits um 19 Uhr. Nach der Konzertpremiere 2015 im Zinkhütter Hof, wird nun Tangoabend dargeboten. Tango und Akkordeon: das ist eine ganz besondere Verbindung. Die Besucher erleben Musik von Komponisten, wie unter anderem Astor Piazzolla, Carlos Gardel und Hans Boll. Tango von konzertant bis unterhaltsam – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Als zusätzliches „Bonbon“ wird die „Freie Tangogruppe Düren“ zu Gast sein. Denn wie heißt es so schön „Tango – ein Gefühl, das man tanzen kann.“

 

Karten sind im Vorverkauf bei den Vereinsmitgliedern und an der Abendkasse erhältlich. Mögliche Reservierungen werden per E-Mail entgegen genommen unter: reservierung@ao-b.de. Weitere Infos auf www.akkordeonorchester-breinig.de.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.