Die Nachwuchs-Mannschaften des VfL 08 Vichttal holen bei der Stadtmeisterschaft drei von vier Titeln . Breinig einmal der Sieger.

Drei von vier Stadtmeistern im Jugend-Fußball kommen vom VfL 08 Vichttal. Dass am Ende bei vier ausgetragenen Wettbewerben drei Stadtmeister aus Vichttal kommen, untermauert die sehr gute Jugendarbeit des VfL 08 Vichttal in den vergangenen Jahren und zaubert den Verantwortlichen der Jugendabteilung des VfL 08 Vichttal ein Lächeln ins Gesicht. ,,Wir freuen uns sehr für alle Mannschaften und ihre Trainer, stellt der Gewinn der Stadtmeisterschaft doch auch das Ergebnis langer und guter Jugendarbeit dar“ sagt Jugendkoordinator Daniel Schürmann. Am vergangenen Wochenende fanden auf dem Sportplatz Glashüter Weiher die diesjährigen Stadtmeisterschaften der F-/E-/D- sowie C-Jugend statt. Ausrichter in diesem Jahr 2017 war die Jugendabteilung des FC Stolberg. In den Altersklassen der F-/D- und C-Jugend sollte am Ende der verdiente Sieger VfL 08 Vichttal heißen, in der Altersklasse der E-Jugend wurde nach dem Abpfiff der Spiele schließlich die Mannschaft des SV Breinig vor dem VfL 08 Vichttal Stadtmeister.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.