Flatrate-Schwimmen wieder sehr beliebt

Das Flatrate-Schwimmen im Stolberger Hallenbad erfreut sich auch in diesem Jahr großer Beliebtheit. 37 Mal sicherten sich Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren in diesem Jahr eine Eintrittskarte, die die gesamten Sommerferien über gültig ist. Dafür zahlten sie 18 Euro. Im vergangenen Jahr wurden davon genauso viele Tickets verkauft. Die Zahl der Eintrittskarten für eine Hälfte der Ferien stieg in diesem Jahr allerdings ganz leicht an. Waren es im vergangenen Jahr insgesamt 85 Kinder und Jugendliche, die sich für zehn Euro ein Ticket sicherten, so stieg die Zahl in diesem Jahr auf 87 an. So sprang in diesem Jahr auch ein wenig mehr Gewinn für die Stadt bei dieser Aktion heraus. Im vergangenen Jahr lagen die Einnahmen bei insgesamt 1516 Euro, in diesem Jahr kamen 1536 Euro zusammen.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.