Atmosphäre wie im Urlaub

Sommerfest in der Bodega beschert einige schöne Stunden. Highlight ist der Auftritt von Rideau Rouge. Chansons von Bécaud.

Foto: S. Henke
Foto: S. Henke

Auch in diesem Jahr lud Christian Clément zum Sommerfest in seine Bodega ein. Das Fest stand unter dem Motto „Musikalisch und Kulinarisch“ und dieses Motto wurde bestens erfüllt.

 

„Etwas Zerstreuung und Ablenkung, ein paar schönen Stunden verleben, einfach mal die Seele baumeln lassen und einen angenehmen Nachmittag erleben“, das sei wichtig erklärte der Inhaber der Bodega, Christian Clérment. Und dafür hatte er gesorgt und zum sommerlichen Matinée eingeladen.

 

Bei bestem Wetter und stilvollem Ambiente fühlte man sich fast wie im Urlaub in Süd-Frankreich. Köstliche Barbecue-Spezialitäten wurden angeboten, natürlich mit den passenden Sommerweinen, wie es sich für die Bodega gehört. Ein besonderes Highlight war die musikalische Unterhaltung durch Rideau Rouge, die mit ihrem Sänger Philippe Bertani Chansons von Gilbert Bécaud vortrugen.

 

Rideau Rouge war schon einmal Gast in der Bodega in Stolberg und die Zuschauer waren so begeistert, dass Christian Clérment sie sofort noch einmal einlud.

 

Für weitere musikalische Unterhaltung sorgte die 16-jährige Caitlin Veit am Piano.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.