Proklamation der neuen Majestäten

Einladung zum 394. Heimatschützenfest in Büsbach. Buntes Programm.

Die St.-Hubertus-Bruderschaft Büsbach 1623 hatte zuletzt zu ihrem traditionellen Königsvogelschuss auf dem Büsbacher Marktplatz eingeladen. Am Nachmittag ermittelten die Schützen ihre neuen Majestäten. Zum zweiten Mal wurde Annemarie Frank Königin der Bruderschaft. Zum ersten Mal wurde mit der sechsjährigen Mia-Sophie Bengel eine Bambiniprinzessin proklamiert. Schülerprinz wurde Timo Bröhan, Jungprinzessin Christina Dormann. Ebenfalls zum zweiten Mal Bürgerkönig wurde Patrick Dohmen von der Freiwilligen Feuerwehr, Löschgruppe Büsbach.

 

Die Proklamation der neuen Majestäten erfolgt auf dem 394. Büsbacher Heimatschützenfest am 10. Juni, ab 19 Uhr bei Angie´s Bistro. Nach der Königsabholung folgt der große Festumzug von der Atzenach aus über die Konrad-Adenauer-Straße und wird feierlich in den Saal vom Angie´s Bistro einziehen.

 

Am Festabend erwartet die Gäste ein buntes Unterhaltungsprogramm. Neben der Proklamation, Ehrungen für verdiente Mitglieder und zahlreichen Siegerehrungen vom Dorfpokal schießen wird am Abend Alex Seeblad für das musikalische Highlight sorgen.

 

Die Sängerin ist bekannt aus Funk- und Fernsehen und ist in den Charts des Stolberger Cityradio aktuell auf Platz fünf. Eine große Tombola mit vielen tollen Preisen rundet das ganze ab. Alle Bürger und Büsbacher sind eingeladen, beim Schützenfest der Bruderschaft St. Hubertus Büsbach dabei zu sein und das Programm zu genießen.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.