Während der neue Discountmarkt in Gressenich sein Dach erhält, wird die Linksabbiegerspur als Zufahrt gebaut

Foto: J. Lange
Foto: J. Lange

Angelaufen sind am Gressenicher Ortseingang die Arbeiten an der Erschließung des neuen Netto-Marktes. Dazu wird die Landesstraße 12 in Höhe der Einmündung „Auf der Eiche“ verbreitert, damit eine Linksabbiegerspur zu dem neuen Nahversorgungszentrum angelegt werden kann. Die Bauarbeiten sind bis Ende Juni terminiert mit einspuriger Verkehrsführung. Derweil hat der Discountmarkt mit 800 Quadratmeter Verkaufsfläche nebst einem Backshop im Eingangsbereich bereits seinen Dachstuhl erhalten. Ende Juni soll das Gebäude an Netto übergeben werden, die Eröffnung ist noch vor den Sommerferien geplant.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.