Neuerungen beim TC Blau-Weiß beschlossen

Neuerungen beim TC Blau-Weiß beschlossen.

Bei der Jugendversammlung im Vereinsheim des Tennis Clubx Blau Weiss Stolberg überraschte der neue Jugendwart Jan Niklas Held mit einer Reihe von Neuerungen.

 

So wurde sein Vorschlag eines gemeinsamen einstündigen Konditionstrainings von den anwesenden Jugendlichen einstimmig angenommen. Gestartet werden soll bereits in Kürze, wobei die Jugendlichen sich samstagvormittags treffen mit der Zielsetzung, dass nach dem Konditionstraining gemeinsame Tennisrunden gespielt werden. Auch der zweite Vorschlag des Jugendwartes, einen gemeinsamen Grilltag zusammen mit den Kindern aus den Übungsgruppen der Grundschulen Donnerberg und Gressenich sowie dem Goethe-Gymnasium zu organisieren, fand breite Zustimmung.

 

Zum neuen Jugendsprecher wählten alle Stimmberechtigten Marc Troll, der unter anderem die Jugendkasse verantwortet und dem Jugendwart als Ansprechpartner für organisatorische Fragen zur Verfügung steht. Auch die nächste Anregung des Jugendwartes wurde nach kurzer Überlegung einstimmig verabschiedet: statt clubinterner Meisterschaften möchten die Jugendlichen ihre Meisterschaft in diesem Jahr als offene Jugendstadtmeisterschaften austragen.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.