„Kölsche Tön“ in der Breiniger Mehrzweckhalle

Die Teuflischen Jecken starten mit musikalischen Hochkarätern in die Session.

Die Teuflischen Jecken aus Breinig präsentieren am Freitag, 24. November, ab 19 Uhr, die dritte Auflage ihres Kölschen Abends. Einen Tag später, am Samstag, 25. November startet zur selben Uhrzeit das Warm-up zum Sessionsauftakt. „The Place to be“ ist in beiden Fällen die Breiniger Mehrzweckhalle, Stefanstraße 32. Auch in diesem Jahr wurden wieder einige hochkarätige Bands an Land gezogen, die das Publikum mit ihren Hits unterhalten wollen. Auf ihren Auftritt freuen sich zum Beispiel die Domstürmer, bekannt für Hits wie „Ohne Dom, ohne Rhing, ohne Sunnesching“ und „Mach dein Ding“. Im Anschluss wird mit den Jungs und Mädels von Querbeat weitergefeiert, bevor diesmal Brings das große Finale mit Liedern wie „Poppe, Kaate, Danze“ und „Su lang mer noch am Lääve sin“ einläuten. Anschließend sorgen DJs dafür, dass der Abend noch lange nicht vorüber ist.

 

Der Kartenvorverkauf für das Event startet am 22. April ab 18 Uhr in der Kneipe Alte Brennerei auf der Eschweilerstraße 102. Die Tickets kosten wie im Vorjahr 25 Euro, es können maximal vier Karten pro Person gekauft werden. Sollten die Karten wie in den letzten Jahren schon nach wenigen Minuten ausverkauft sein, gibt es aber eine gute Nachricht: Auch für das Sessions-Warm-up wird es erstmals Karten im Vorverkauf geben. Dann werden sich Kasalla und die One Way Partyband auf der Bühne präsentieren. Die Eintrittskarten dafür können ebenfalls ab dem 22. April zum Preis von 10 Euro das Stück erworben werden – natürlich nur solange der Vorrat reicht. Die Vorfreude auf das tolle Wochenende bei den Teuflischen Jecken ist schon jetzt riesengroß.

 

Quelle: Super Mittwoch

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.