Kleine Jecken erobern die Bühne der Mehrzweckhalle

Die KG Vicht bietet den kleinen und großen Karnevalisten eine besondere Veranstaltung.

Foto: A. Bouamoud
Foto: A. Bouamoud

In Vicht sind die kleinen Jecken nun auch unterwegs. Auf der Bühne der Mehrzweckhalle begrüßten die Vichter Showtänzerinnen Charlene und Jennifer die kleinen und großen Gäste.

 

„Auch in diesem Jahr fand sich keine Kindertollität in Vicht“ sagt Uli Laschet, Erster Vorsitzender der KG Vicht. Dafür gebe es diese Session das Kindertanzpaar Felicitas Kaul und Felix Dreuw. Die beiden sind nicht nur ein einzigartiges Tanzpaar während der Kindersitzung, sondern auch von der Deutschen Meisterschaft ausgezeichnete Tänzer.

 

Die etwas kleineren Tänzer treten auch in diesem Jahr groß auf der Bühne auf: Die Vichter Flummis und Bambini, werden begleitet von dem Bambini-Mariechen Marie-Sophie, die schon seit der Session 2014/2015 für sie tanzt. Auch die Jugendshowtanzgruppe glänzt von Session zu Session mit ihren einzigartigen Tänzen und Kostümen.

 

Das Vichter Prinzenpaar Ines und Lutz genossen förmlich das Programm und die Stimmung ihrer Kindersitzung. Die KG Vicht hießen außerdem auch die Kinder- und Jugendabteilungen der KG Löstige Wölleklös und KG Rott willkommen, die ebenfalls zahlreich erschienen waren. Der Vorstand der KG Vicht sieht schon jetzt zuversichtlich auf die diesjährige Session: „Es ist bisher alles super gelaufen. Fast alle Mitglieder waren da, und unsere Veranstaltungen sind deshalb nahezu ausverkauft.“

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.