Noch keine guten Nachrichten in Sicht

„Noch keine guten Nachrichten“ hatte der Technische Beigeordnete für die Mitglieder des Ausschusses für Stadtentwicklung. Weder von Fred Pfennings zu einer Vermarktung der großen Gewerbefläche im Parterre des Rathaus-Carrés noch zu einem Baubeginn des Wohnprojektes am Kaiserplatz gebe es Neuigkeiten, sagte Tobias Röhm. Dem Herzogenrather Architekt Kurt Pidun liegt seit März 2016 die Baugenehmigung vor. Im April sollte mit dem Abriss der Garagen an der Grüntalstraße begonnen werden. Später war von einem Baubeginn im Dezember, dann im Januar die Rede. Von den 17 barrierefreien hochwertigen Eigentumswohnungen, die an der Grüntalstraße entstehen sollen, sind nach Informationen unserer Zeitung derzeit sechs reserviert.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.