Jugendkino zeigt heute Internet-Thriller

In seinem Umfeld findet der junge Benjamin (gespielt von Tom Schilling) kaum Beachtung, weshalb er sich häufig im Internet herumtreibt. Er wird zu einem regelrechten Meisterhacker. Denn dort kann er sein, was er will und niemand weiß, wer sich hinter seinem Pseudonym verbirgt. Doch aus dem Zeitvertreib des Jugendlichen wird plötzlich bitterer Ernst, als das Bundeskriminalamt und Europol gegen ihn und seine Freunde (unter anderem Elyas M‘Barek und Wotan Wilke Möhring) ermitteln. Herman Moonen und Yasmin Saddick vom Stolberger Jugendamt zeigen heute, Freitag, um 18 Uhr den spannenden Thriller „Who am I?“ im Theatersaal des Kulturzentrums, Frankentalstraße 3. Das Angebot richtet sich an alle Stolberger Jugendlichen. Der Eintritt zu der Filmvorführung ist frei.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.