Jetzt mit Schwarzgurt

Judo Club Asahi feiert gleich mehrere Erfolge.

Der Judo-Club Asahi Stolberg hat es geschafft, sich in der NRW-Vereinswertung von einem sensationellen zwölften Platz im Vorjahr auf Platz fünf in 2016 vorzuschieben.

 

Der Top-Athlet der U18, Jonas Pütz, hat es 2016 von Platz drei bis an die Spitze geschafft. Mit deutlichem Abstand zum Zweitplatzierten, Silas Dell, vom Jülicher Judo-Club, der auch zum Trainingsteam des Kreis Aachen um Bernd Ihrlich gehört. Ein Ergebnis welches deutlich macht, dass Bernds unermüdlicher Einsatz für die Jugend des Vereins und den Judo-Kreis Aachen Früchte trägt.

 

Fleißig war aber auch Ben Ihrlich. Dieser gab zum Jahresende Vollgas auf der Matte. Er bestand nicht nur seine Prüfung zum Judo-Übungsleiter, sondern trägt zum frisch bestandenen DAN/Schwarz Gurt auch noch stolz das NRW Landeskaderabzeichen.

 

Ein tolles Judo-Jahr ist damit für den Judo-Club Asahi Stolberg zu Ende gegangen. Mit Zuversicht schaut man auf 2017.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.