18 Einsätze: Polizei zieht eine positive Bilanz

Die Aachener Polizei hat eine „durchweg positive Bilanz“ nach der Silvesternacht gezogen. Insgesamt wurden die Ordnungshüter zu 188 Einsätzen gerufen – 2015/16 waren es 231 gewesen. In Stolberg verzeichnete die Polizei 18 Einsätze. Schwerwiegend war die Einlieferung einer jungen Frau ins Krankenhaus, nachdem sie gegen 1.10 Uhr in der Kurt-Schumacher-Straße in Mausbach von einem Böller getroffen worden war. Die Beamten wurden ins Krankenhaus gerufen und nahmen dort die Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung auf. Der Verursacher ist bekannt.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.