Bemalte Papiertüten

Soziales Projekt von Angelika Kühnen für Kinder.

Angelika Kühnen, Galeristin des Europäischen Kunsthofes, greift nach langer Zeit wieder zum Pinsel. Sie bemalt für 79 Stolberger Kinder Papiertüten, die sie dann mit kleinen weihnachtlichen Überraschungen füllen wird. Die Tüten werden zu Weihnachten an die Kinder verteilt.

 

Auch nach der offiziellen Schließung des Kunsthofes kann dieser auf Voranmeldung noch bis Mitte Januar besucht werden. Angelika Kühnen hat angekündigt, sich als Künstlerin weiterhin sozial in Stolberg zu engagieren. So hat sie auch verlauten lassen, dass es im Laufe des Jahres 2017 wohl wieder eine erste Ausstellung mit ihren eigenen Bildern geben wird.

 

Eine passende Ausstellungsräumlichkeit wird hierfür allerdings noch gesucht. Kunstinteressierte, die es nicht rechtzeitig geschafft haben, nochmals in den Kunsthof zu gehen, können sich bei Angelika Kühnen noch für einen Termin melden unter ☏30646.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.