Abstimmung zum Sozialen Leitbild der Stadt endet heute

Foto: Gombert
Foto: Gombert

Heute haben die Stolberger letztmalig die Gelegenheit, für die Überschrift des Sozialen Leitbilds der Stadt abzustimmen. „Wir haben wirklich großen Zuspruch“, sagte Lukas Franzen von der Stolberger Stadtverwaltung, als er gemeinsam mit seinem Kollegen Leo Jansen am Mittwochabend im Integrationsrat über das Soziale Leitbild berichtete. Knapp 1000 Personen hatten sich bis Donnerstag an der Abstimmung beteiligt. „Alleine die Willy-Fährmann-Schule hat uns 150 ausgefüllte Zettel zurückgebracht“, sagte Franzen. Umfragebögen gibt es beim Bürgerservice im Rathaus. Auch online kann heute noch unter www.stolberg.de/umfrage abgestimmt werden. Im nächsten Schritt wollen Franzen und Jansen direkt auf Bürger in Problemvierteln der Stadt zugehen, unter anderem auf der Mühle oder in Oberstolberg.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.