Erlös des Adventsfestes geht an Stolberger Tafel

Man trifft sich auf dem Hof von „Jasse Walter“.

Foto: D. Müller
Foto: D. Müller

Urgemütlich und gesellig ist es im Hof von „Jasse Walter“ in Alt Breinig zugegangen, als die KG Sündenböcke und der Grillverein Münsterländchen jetzt dort schon zum zehnten Mal ihr Adventsfest für den guten Zweck ausgerichtet haben.

 

Bei warmen und kühlen Getränken, Elsässer Sauerkraut-Platte mit Wurst, Reibekuchen, Brüsseler Waffeln und weiteren Köstlichkeiten ließen zahlreiche Gäste es sich in familiärer Atmosphäre gutgehen.

 

Die befreundeten Gressenicher Blasmusikanten spielten zünftig auf, und es fiel den Besuchern nicht schwer, eine karitative Einrichtung in der Region bei dem kultigen Adventsfest in Breinig zu unterstützen.

 

Der Erlös der inzwischen schon längst traditionellen Veranstaltung geht diesmal an die Stolberger Tafel, die durch den längst überfälligen Umzug in ein neues Ladenlokal jetzt mehr Kosten stemmen muss und denn auch für jede Spende entsprechend dankbar ist.

 

Quelle: Stolberger Zeitung / Nachrichten

Kandidat für den Städteregionsrat
Dr. Tim Grüttemeier

 

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

in der StädteRegion Aachen

Martinstraße 8

52062 Aachen

 

Telefon: 0241 / 470 71 70
Telefax: 0241 / 470 71 77
E-Mail: gruettemeier@cdu-staedteregion-aachen.de

Für den Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.